Die Veränderung - Deine Chance

Wir betreiben im Chiemgau/Bayern, direkt am Chiemsee, einen kleinen aber feinen Campingplatz in traumhaft ruhiger Lage.
Unser Stellplatz hat 44 Urlaubsplätze. Unser öffentliches Restaurant mit Panoramaterrasse ist weitum bekannt und beliebt, nicht nur bei Urlaubern, sondern auch bei Einheimischen.
Wir wollen auf unserem Platz und in der Gastronomie immer wieder etwas Neues, Besonderes und nicht Alltägliches für unsere Gäste anbieten, darum:

Wir bieten Platz für kreative Köpfe - nutze Deine Chance!

Hast Du ein besonderes Talent, eine Idee und bisher keinen Platz oder Mut gefunden, diesen Schritt allein zu wagen?

  • Kannst Du besondere Gerichte zaubern oder machst Du "Showcooking"?
    Wir haben eine Restaurant- und Outdoorküche!
  • Hast Du eine Ausbildung als Masseur oder in der Fußpflege und keinen geeigneten Raum dazu oder bist Du mobil oder Freiberufler.
    Wir haben den geeigneten Raum für Dich auf unserem schönen Campingplatz, wo Du Dein Angebot unseren Urlaubsgästen anbieten kannst.
  • Hast Du eine Ausbildung in der Arbeit mit Kindern, sei es sportlich, Koch- oder Backkunst, künstlerisch, tänzerisch usw., Dir fehlt aber der geeignete Platz in der Natur dazu?
    Wir haben ihn, in herrlicher Umgebung mit Blick auf den See
  • Hast Du eine andere Idee, die das Angebot unseres Restaurants und des Campingplatzes bereichern kann?
    Wir sind für alles offen und lassen uns überraschen!

Dein Interesse ist geweckt? Dann sende uns bitte deinen Lebenslauf zusammen mit Deinen Ideen und Vorschlägen zu.
Wir werden dann so schnell wie möglich mit Dir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich
Marina Seehäusl

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!